coffein – von 0 bis superhero.

Diskutiere coffein – von 0 bis superhero. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; na dann prost..... :) http://news360.com/article/256049593#

1. sumac

sumac Mitglied

2. #2 Der-Graf, 06.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2014
    Der-Graf

Der-Graf Mitglied

Bei dem Video "Know your Coffee" frage ich mich dann doch wieder, worin genau der Unterschied zwischen Flat White und Cappuccino besteht. Sieht nach einem identischen Getränk aus... :rolleyes:

PS: die Idee eines von sich aus koffeinfreien Kaffees, der nicht erst behandelt werden muss, klingt spannend, nicht zuletzt, weil man dann nicht diese enorme Fluktuation der Aromen in Kauf nehmen müsste, die sonst bei der Entkoffeinisierung (heißt das so?!) stattfindet. Ich habe mal etwas von 70% der Aromen gehört, die fehlen, im Verhältnis zu "normalem" Röstkaffee.

Thema:

coffein – von 0 bis superhero.

Die Seite wird geladen...

coffein – von 0 bis superhero. - Ähnliche Themen

1. La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0

La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0: Hallo Ihr Lieben, anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe. Zusammen mit den Café Borbone Pads...
  2. Macap M5 Plus - 0€ Umbau zum Direktmaler

Macap M5 Plus - 0€ Umbau zum Direktmaler: Heute war mir mal besonders langweilig und beim stöbern in Kleinanzeigen ist mir eine stark benutzte Macap M5 Plus über den Weg gelaufen in meinem...
  3. Quickmill Orione nach Reinigung Leerbezug 0 bar

Quickmill Orione nach Reinigung Leerbezug 0 bar: Ich habe meine noch relative neue Quickmill Orione heute das erste Mal gereinigt: Duschsieb, Duschplatte und Dichtungsring entfernt, gereinigt,...
  4. super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen: Hallo Miteinander, ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft. Leider lässt sich der Regler nicht...
  5. [Erledigt] La Marzocco Manometer 0-3 und 0-18 bar

La Marzocco Manometer 0-3 und 0-18 bar: Wegen Fehlkauf möchte ich 2 Manometer von LM verkaufen. Inkl. der Kapillarröhchen gem. der beiliegenden Fotos, Die Manometer passen NICHT in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden