coffein – von 0 bis superhero.

Diskutiere coffein – von 0 bis superhero. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; na dann prost..... :) http://news360.com/article/256049593#

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  2. #2 Der-Graf, 06.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Bei dem Video "Know your Coffee" frage ich mich dann doch wieder, worin genau der Unterschied zwischen Flat White und Cappuccino besteht. Sieht nach einem identischen Getränk aus... :rolleyes:

    PS: die Idee eines von sich aus koffeinfreien Kaffees, der nicht erst behandelt werden muss, klingt spannend, nicht zuletzt, weil man dann nicht diese enorme Fluktuation der Aromen in Kauf nehmen müsste, die sonst bei der Entkoffeinisierung (heißt das so?!) stattfindet. Ich habe mal etwas von 70% der Aromen gehört, die fehlen, im Verhältnis zu "normalem" Röstkaffee.
     
Thema:

coffein – von 0 bis superhero.

Die Seite wird geladen...

coffein – von 0 bis superhero. - Ähnliche Themen

  1. elCoffeino Grafenau-Dätzingen

    elCoffeino Grafenau-Dätzingen: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktioin im Forum nichts gefunden. Wurde von einem Kollen auf elCoffeino in Grafenau-Dätzingen aufmerksam...
  2. Entcoffeinierte Bohnen roesten

    Entcoffeinierte Bohnen roesten: Hallo. Hat jemand schon entcoffeinierte Cafebohnen in Heissluftfriteuse geroestet? Hab die Info bekommen, dass diese schneller verbrennen als...
  3. Probleme mit Säure in entcoffeiniertem Kaffee

    Probleme mit Säure in entcoffeiniertem Kaffee: Hallo! Heute waren ein Werksvertreter und ein Kaffeemaschinentechniker (beides imho sehr fähige Leute) bei mir, weil mein entcoffeinierter Kaffee...
  4. Coffein (zu viel!!)

    Coffein (zu viel!!): Hi, also ich habe den Fausto Kaffee probiert der hier so hoch gelobt wird, entweder meine Mühle ist zu fein oder ich weiß ja auch nicht... Ich...
  5. Coffein Bar Berlin Mitte

    Coffein Bar Berlin Mitte: Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Coffein Bar aus der Neuen Schönhauser Straße 15 schon einen neuen Standort hat? Ich musste mit entsetzen...