Coffema Colibri befüllt nicht

Diskutiere Coffema Colibri befüllt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Meine Coffema Colibri füllt den Wasserbehälter nicht mehr.Ich habe schon das Wassereilassventil getauscht und kann ausschließen das es...

  1. #1 Papa Cro, 16.03.2010
    Papa Cro

    Papa Cro Gast

    hallo
    Meine Coffema Colibri füllt den Wasserbehälter nicht mehr.Ich habe schon das Wassereilassventil getauscht und kann ausschließen das es defekt ist.Über Initialisierung im Menu geht das befüllen.Nach ca 10-20 Tassenbezüge geht sie auf "Auser Betrieb" und befüllt nicht mehr.Erst nach mehreren versuchen (Wasseranschluss entfernt,mehrere Initialisierungsversuche,paar mal dagegen getretten) befüllt sie und das Spiel geht wieder von vorne los.Kann mir jemand helfen?danke im voraus
     
Thema:

Coffema Colibri befüllt nicht

Die Seite wird geladen...

Coffema Colibri befüllt nicht - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

    Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
  2. Coffema CXT

    Coffema CXT: Hallo zusammen Zu der Mühle finde ich im Netz bis auf die Herstellerangaben nichts. Coffema CXT Habe die Möglichkeit eine günstig zu bekommen...
  3. Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona)

    Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona): Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche recht günstig eine 7 Jahre alte "Coffema Leona Compact" gekauft (250€). Die Maschine ist...
  4. [Verkauft] Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig

    Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig: Hallo werte Foristi, für eine eingruppige Coffema Leona Mini Control - Innenleben Expobar - suche ich das Rohr vom Kessel zum unteren Eingang der...
  5. Coffema und Brita

    Coffema und Brita: Moin. Ich habe eine Coffema gebraucht gekauft, mitgeliefert wurde ein Bita Filtersystem. Leider ist das Rückschlagventil und der Filterkopf nicht...