Coffema CXT
Diskutiere Coffema CXT im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Zu der Mühle finde ich im Netz bis auf die Herstellerangaben nichts. Coffema CXT Habe die Möglichkeit eine günstig zu bekommen...
Schlagworte:
Thema:
Coffema CXT
Die Seite wird geladen...
-
Coffema CXT - Ähnliche Themen
-
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische... -
Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona)
Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona): Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche recht günstig eine 7 Jahre alte "Coffema Leona Compact" gekauft (250€). Die Maschine ist... -
[Erledigt] Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig
Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig: Hallo werte Foristi, für eine eingruppige Coffema Leona Mini Control - Innenleben Expobar - suche ich das Rohr vom Kessel zum unteren Eingang der... -
Coffema und Brita
Coffema und Brita: Moin. Ich habe eine Coffema gebraucht gekauft, mitgeliefert wurde ein Bita Filtersystem. Leider ist das Rückschlagventil und der Filterkopf nicht... -
[Erledigt] Coffema Leona II, baugleich Expobar, jetzt: 600€
Coffema Leona II, baugleich Expobar, jetzt: 600€: Hallo, zu verkaufen ist ein kompaktes Gastrogerät: Coffema Leona II 2 Gruppen 220V 11,5l Boiler 3,2 kW 60 kg B685 x H510 x H600mm....