Coffema CXT

Diskutiere Coffema CXT im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Zu der Mühle finde ich im Netz bis auf die Herstellerangaben nichts. Coffema CXT Habe die Möglichkeit eine günstig zu bekommen...

Schlagworte:
  1. #1 artur78, 05.05.2019
    artur78

    artur78 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen

    Zu der Mühle finde ich im Netz bis auf die Herstellerangaben nichts.
    Coffema CXT
    Habe die Möglichkeit eine günstig zu bekommen und wollte mich zb Mahlscheiben umsehen.

    Kann mir jemand etwas über die Mühle sagen?

    Gruß
    Artur
     
  2. #2 Krabbenkoenig, 05.05.2019
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    IMHO umgelabelte Macap MXDZ

    Also keine Schönheit, aber für viel Durchsatz und gute Reproduzierbarkeit (dank dynamometrischem Tamper) optimal.

    [EDITH] Seh grad, deine Version hat ja einen Doser, anstatt dem Digi Timer.
     
  3. #3 artur78, 06.05.2019
    artur78

    artur78 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Danke,

    bei Macap bin ich tatsächlich fündig geworden.
    Das ist wohl M7 RS
    RS

    Gruß
    Artur
     
Thema:

Coffema CXT

Die Seite wird geladen...

Coffema CXT - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

    Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
  2. Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona)

    Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona): Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche recht günstig eine 7 Jahre alte "Coffema Leona Compact" gekauft (250€). Die Maschine ist...
  3. [Verkauft] Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig

    Suche Rohr vom Kessel zur Brühgruppe für Coffema Leona M.C. 1 Gruppig: Hallo werte Foristi, für eine eingruppige Coffema Leona Mini Control - Innenleben Expobar - suche ich das Rohr vom Kessel zum unteren Eingang der...
  4. Coffema und Brita

    Coffema und Brita: Moin. Ich habe eine Coffema gebraucht gekauft, mitgeliefert wurde ein Bita Filtersystem. Leider ist das Rückschlagventil und der Filterkopf nicht...
  5. [Verkauft] Coffema Leona II, baugleich Expobar, jetzt: 600€

    Coffema Leona II, baugleich Expobar, jetzt: 600€: Hallo, zu verkaufen ist ein kompaktes Gastrogerät: Coffema Leona II 2 Gruppen 220V 11,5l Boiler 3,2 kW 60 kg B685 x H510 x H600mm....