Coffema und Brita

Diskutiere Coffema und Brita im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin. Ich habe eine Coffema gebraucht gekauft, mitgeliefert wurde ein Bita Filtersystem. Leider ist das Rückschlagventil und der Filterkopf nicht...

1. #1 Coffema im Garten, 08.06.2016
    Coffema im Garten

Coffema im Garten Mitglied

Moin. Ich habe eine Coffema gebraucht gekauft, mitgeliefert wurde ein Bita Filtersystem. Leider ist das Rückschlagventil und der Filterkopf nicht mitgekommen. Hat jemand so etwas herumliegen und möchte es abgeben?
    Danke für eure Mühe.

Thema:

Coffema und Brita

Die Seite wird geladen...

Coffema und Brita - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  2. Brita Purity Filterkopf einstellen

Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  3. Brita oder BWT

Brita oder BWT: Hallo! Habe 14 Grad Wasserhärte und werde eine Filterkanne probieren. Was wäre besser Brita oder BWT? Wie sind eure Erfahrungen? Dank!
  4. Brita purity C150 QuellST korrekt einstellen

Brita purity C150 QuellST korrekt einstellen: Guten Morgen, Bin gerade dran ein Wasserfilter zu installieren. Wir haben eine Härte von 30f°H (sind halt nahe der Alpen). Was ist nun die Idee...
  5. Brita Finest

Brita Finest: Hallo zusammen, wir würden uns gerne für unser Restaurant in Berlin den Brita Finest Filter zulegen, da wir nur Gutes davon gehört haben. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden