[Erledigt] CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück

Diskutiere CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Dosen sind bereits reserviert! Liebe Boardies, ich verkaufe drei TightVac Kaffeedosen für jeweils 500g Kaffee (Fassungsvermögen: 1.85l). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 29.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Die Dosen sind bereits reserviert!

Liebe Boardies,
    ich verkaufe drei TightVac Kaffeedosen für jeweils 500g Kaffee (Fassungsvermögen: 1.85l). Die Dosen sind gebraucht aber ohne große Gebrauchsspuren und gereinigt. Sie riechen aber deutlich nach Kaffee - das bekommt man mit den empfohlenen milden Reinigungsmitteln auch nicht weg. Sie wurden nur für Kaffee benutzt. Die Dichtung funktioniert noch einwandfrei.

Pro Stück 9 Euro. Am liebsten würde ich alle drei auf einmal verkaufen. Alle drei gibt es zum Komplettpreis von 30 Euro inklusive Paketversand.

Thema:

CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück

Die Seite wird geladen...

CoffeVac / TightVac Kaffeedosen 500g - 3 Stück - Ähnliche Themen

1. Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln: Hallo! Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02) Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine...
  2. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Düse

Tidaka 3-Loch Düse: Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...
  4. [Verkaufe] Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose

Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose: 1. ESPAZZOLA Gebraucht, aber guter Zustand. Habe meine Maschine verkauft, daher auch verkauf des Reinigungstools. Ist ja bekannt hier im Forum,...
  5. Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket

Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket: Hallo zusammen Jeder Rocket, die man ans Festwasser anschliessen kann liegt ein Doppelnippel aus Messing mit beiden Gewinden aussen bei. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden