[Maschinen] Cold Brew / Dripster gesucht

Diskutiere Cold Brew / Dripster gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, meine Freundin möchte sich gerne ein Cold Brew Gerät zulegen, am liebsten einen Dripster oder vergleichbares. Abholung wäre im Raum Ulm...

  1. #1 sschmidltb, 01.09.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    meine Freundin möchte sich gerne ein Cold Brew Gerät zulegen, am liebsten einen Dripster oder vergleichbares.
    Abholung wäre im Raum Ulm oder Stuttgart möglich ansonsten wäre Versand gut.
    Freue mich über eure Angebote
     
Thema:

Cold Brew / Dripster gesucht

Die Seite wird geladen...

Cold Brew / Dripster gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  4. [Verkauft] DRIPSTER Cold Brew Dripper

    DRIPSTER Cold Brew Dripper: Hallo, ich möchte mich vom Dripster trennen, wenn überhaupt habe ich ihn max 1x benutzt. Preis: 25,- + vers. Versand oder Abholung in Oberhausen...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew Dripper

    Dripster Cold Brew Dripper: VERAUFT! Moin! Ich verkaufe meinen Dripster: Einmal genutzt Optisch wie neu Ohne Schäden In der OVP Preis inkl. DHL 35 Euro Foto auf Wunsch...