[Verkauft] Cold Brew HARIO Mizudashi 600 ml.....

Diskutiere Cold Brew HARIO Mizudashi 600 ml..... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; .......in braun, einmal benutzt, also absolut neuwertig. 20,00 € inkl. versichertem Versand. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    .......in braun, einmal benutzt, also absolut neuwertig.

    20,00 € inkl. versichertem Versand.
    [​IMG]
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Reserviert
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Verkauft!
     
Thema:

Cold Brew HARIO Mizudashi 600 ml.....

Die Seite wird geladen...

Cold Brew HARIO Mizudashi 600 ml..... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  2. [Verkauft] Hario Mizudashi Cold Brew Kanne

    Hario Mizudashi Cold Brew Kanne: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...
  3. [Verkauft] Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew)

    Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew): Hallo zusammen, ich verkaufe einen 1 Liter fassenden Hario Mitsudashi Coldbrew Pot in Rot. In der ersten Euphorie hatte ich mir so einen gekauft...
  4. [Verkauft] OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen

    OSAKA Cold Dripper, HARIO Cold Brew, Espro und WMF Kännchen: Ich habe aufgeräumt/ausgemistet Vllt hat jmd Interesse an einem der Artikel? Alle sind benutzt, aber gut bis sehr gut erhalten. Osaka Cold...
  5. Hario Ice Brew für Ice Coffee oder Cold Brew wie Hario Mizudashi?

    Hario Ice Brew für Ice Coffee oder Cold Brew wie Hario Mizudashi?: Hallo ich habe soeben das Video von Gale gesehen [MEDIA], in welchem Sie 'Ice Coffee' zubereitet als Ice Brew, mit der Hario V60. 200g Eis, 30g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.