Cold drip - Extrem Bitter
Diskutiere Cold drip - Extrem Bitter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallihallo Kaffeefreunde, ich bin neu hier im Forum, stelle mich also mal kurz vor: Ich heiße Dominik, wohne in Wien und habe bisher beim...
Seite 1 von 3
Thema:
Cold drip - Extrem Bitter
Die Seite wird geladen...
-
Cold drip - Extrem Bitter - Ähnliche Themen
-
Cold drip schmeckt fad
Cold drip schmeckt fad: [ATTACH] Hallo, ich habe heute mal wieder meinen Dripster entstaubt, Bohnen von Vits, siehe Foto, gemahlen in einer Kinu M47 der ersten... -
Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht
Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und... -
[Zubehör] Cold brew/Dripster
Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und... -
[Erledigt] PuckPuck - ColdDrip
PuckPuck - ColdDrip: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier mein PuckPuck mit... -
Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper
Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...