[Verkauft] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress

Diskutiere Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 26.05.2022
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress

    Ich gebe auch diesen wie vorher für 30€ inkl. Versand ab.

    Der ursprünglich verwendete Scheidetrichter ist bei Amazon zzt. nicht verfügbar, aber das Angebot ist noch abrufbar, so dass man Maße etc. entnehmen kann. Meiner ist leider irgendwann runtergeflogen und in viele Einzelteile zerbrochen.

    Ist natürlich ein Privatverkauf. Ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     
  2. #2 newnoise, 23.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Preisupdate: 25€ inkl. Versand

    Dieser Scheidetrichter müsste passen: Amazon.de
     
Thema:

Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress

Die Seite wird geladen...

Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress

    Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress: Hallo, ich habe einen Cold-Drip-Ständer entworfen, mit dem man mit Hilfe eines Scheidetrichters (ich nutze diesen...
  2. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  3. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  4. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  5. [Verkauft] Hario Water Dripper / Cold Drip

    Hario Water Dripper / Cold Drip: Der Hario Water Dripper dient zum Herstellen von Cold Drip, eine Art von Kaffeezubereitung, die man schwerlich mit anderen Kaffeespezialitäten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.