[Verkaufe] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress
Diskutiere Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip...
Thema:
Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress
Die Seite wird geladen...
-
Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress
Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress: Hallo, ich habe einen Cold-Drip-Ständer entworfen, mit dem man mit Hilfe eines Scheidetrichters (ich nutze diesen... -
[Erledigt] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker
Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt... -
[Erledigt] Hario Water Dripper / Cold Drip
Hario Water Dripper / Cold Drip: Der Hario Water Dripper dient zum Herstellen von Cold Drip, eine Art von Kaffeezubereitung, die man schwerlich mit anderen Kaffeespezialitäten... -
High-Tech Cold Dripper
High-Tech Cold Dripper: Hallöchen liebe Gemeinde! Ich habe schon seit langem vor eine elektronisch gesteuerte Cold-Drip Maschine zu basteln. Eine kleine Pumpe drinnen,... -
Cold drip schmeckt fad
Cold drip schmeckt fad: [ATTACH] Hallo, ich habe heute mal wieder meinen Dripster entstaubt, Bohnen von Vits, siehe Foto, gemahlen in einer Kinu M47 der ersten...