Cold-Dripper: Bezugsquelle in der Schweiz

Diskutiere Cold-Dripper: Bezugsquelle in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Edit: die folgenden Beiträge wurden aus dem Marktplatz rausgelöst...

  1. #1 knight_killer, 04.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    knight_killer

    knight_killer Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    25
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    https://www.osakacoffee.com/shop/cold-brew-dripper/
    fast identisch mit dem Dripper....gibt es auch bei Amazon.com für 32 USS incl. free shipping.....evtl. liefern die ja diesen Artikel in die Schweiz....
     
  3. #3 knight_killer, 04.08.2016
    knight_killer

    knight_killer Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    25
    Auch interessant, die Form des Dripsters gefällt mir jedoch besser und ist vermutlich kühlschranktauglicher.
    Leider liefern auch die nicht in die Schweiz... Ich werde mal in meinem Freundeskreis nach einer deutschen Lieferadresse fragen.
     
  4. #4 c8h10n4o2addicted, 04.08.2016
    c8h10n4o2addicted

    c8h10n4o2addicted Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
  5. #5 DRIPSTER, 04.08.2016
    DRIPSTER

    DRIPSTER Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    96
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns sehr über die lebhafte Diskussion und haben für eine eventuelle nächste Produktion auch schon sehr viele wertvolle Anregungen bekommen - wir versuchen, alles umzusetzen! :)

    Zu der Lieferung in die Schweiz: Wir arbeiten ja bekanntlich mit Amazon als Lager- und Versanddienstleister. Leider bieten die keinen Versand in die Schweiz an, wir haben wirklich alles versucht. Wir arbeiten derzeit fieberhaft an einer Lösung (am liebsten wäre uns ein richtiger Vertriebspartner in der Schweiz).Für den Moment scheint uns folgende Möglichkeit am vielversprechendsten: Über https://meineinkauf.ch/amazon/ kann man Waren von deutschen Versandhändlern kaufen und sich dann weiterleiten lassen. So wie es aussieht, übernimmt meineinkauf die gesamte Zollabwicklung und bietet wohl einen guten Service (wir haben meineinkauf allerdings noch nicht ausprobiert und auch keine Kooperation o.Ä.). Wäre das vielleicht eine Lösung für euch, zumindest übergangsweise?
     
  6. faut.

    faut. Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Da ich im engeren Freundeskreis niemanden hab an den ich liefern und den ich dann weiterschicken lassen könnte probier ich das mal aus.

    Macht mit Gesamtkosten von 15.- Versandkosten + Amazon Preis nen vernünftigen Eindruck, und dann gibts ja noch 15% Rabatt. Vielen Dank dafür! Ne Runde googlen hat zudem auch nicht abgeschreckt, wir werden sehen (=

    Liebe Grüsse
     
  7. #7 The Rolling Stone, 05.08.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Weiterschicken nicht ohne weiteres, aber viele Schweizer fahren ja auch von weiter her ab und an zum Einkaufen nach D, dann käme das hier ev. in Frage: http://www.paketdepot-loerrach.de/ (gibts mittlerweile in allen Grenzstädten entlang der Schweiz in ähnlicher Form).
    Das rechnet sich, wenn man öfter im Netz kauft. Beim Samstagseinkauf noch die 19%Mehrwersteuer an der Grenze zurückholen - dann sind die Benzinkosten für viele km wieder drin ;)
     
    knight_killer gefällt das.
  8. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Oder einfach in die EU auswandern. :p
     
    faut. gefällt das.
  9. faut.

    faut. Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Würd ich jetzt auch grad keinen kennen dem ich das zumuten würd. (= Zumal die 15.- für mich als imho Versandkostenleidgeplagter regelmässig Ebay Nutzer die bei meineinkauf.ch zum Amazonpreis dazukommen sollen unterer Durchschnitt sind.

    Kleines Update dazu: auf der Seite wird die Bestellung von Amazon, getätigt nach der Anleitung auf der Seite, als In Bearbeitung angezeigt, Artikelname etc., sowie Bestellnummer werden korrekt angezeigt. Jetzt mal abwarten wie sich das nächste Woche entwickelt. =P

    Ich arbeite im Sommer wenn ich kann in Sardinien, da kommt aber das Studium parallel zum Näherkommen des Abschliessens immer wie mehr in den Weg..Dafür wenns durch ist wohl gar nicht mehr. Aber ot weil in Sardinien brauch ich keinen Dripster !! =P

    Liebe Grüsse
     
    osugi gefällt das.
  10. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Richtig, auf Sardinien tut man das einzig richtige bei Hitze und trinkt nur heißen Café!
     
  11. faut.

    faut. Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Gegen die Hitze war ich die meiste zeit auf oder unter dem Wasser =D

    Zum caffè: ich hab mir da auch mal nen "caffè shakerato" ((für mich) beliebig viele caffè, zucker, eis, manchmal etwas milch -> shaker) gegönnt, fand ich superlecker und für mich beste Alternative zu Gelato. Aber caffè war da auch nicht immer nur Genuss, da war oft (zu) viel Alltag dabei..

    Btt: Der Dripster sollte wenn man den Angaben auf meineinkauf.ch vertrauen kann bis Mittwoch da sein. Dann wäre für Schweizer vorerst mal eine online Bestellung möglich, wenn auch mit (etwas) Mehraufwand.

    Liebe Grüsse
     
  12. #12 faut., 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    faut.

    faut. Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Der Mehraufwand scheint sich zu lohnen, der Dripster ist heute bei meineinkauf.ch angekommen und sollte, nach Angaben auf der Website, jetzt in 2-3 Tagen bei mir sein. Mal schauen, soweit hat das alles super geklappt, danke für den Tipp ihr Menschen von Dripster!

    Liebe Grüsse

    /edit: Der Dripster ist wohl schon Montag bei Amazon angekommen, ich hatte heute zumindest ein Paket von denen...Musste dann zur Arbeit, deshalb liegts noch ungeöffnet zuhause. Drinn ist aber sicher der Dripster, was die Kosten von meineinkauf angeht kann ich morgen mehr berichten und werden den Beitrag dann entsprechend nochmal editieren.
     
    knight_killer, DRIPSTER und The Rolling Stone gefällt das.
  13. faut.

    faut. Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Soo, /editen kann ich den Beitrag nicht mehr, deswegen gibts halt nen neuen.

    Der Dripster war wie angenommen in dem Paket und ist soweit heile, ich kanns kaum erwarten den auszuprobieren aber das Wochenende ist ja nah.

    Das Bestellen und in die CH versenden via meineinkauf.ch verlief absolut reibungslos und ich bin richtig froh hab ich das mal ausprobiert. Es gibt auch keine Bearbeitungs- / Zollgebühren abzocke, die Kosten belaufen sich auf 14.50 Chf und können per Rechnung bezahlt werden.

    Das Angebot scheint also seriös zu sein und dem Dripster bestellen als Schweizer steht wirklich nix mehr im Weg. Ich persönlich werde meineinkauf.ch definitiv im Hinterkopf behalten, ob jetzt für einen zweiten Dripster oder sonst was nicht in die CH lieferbares..!

    Danke nochmal an alle, vA den Dripster Menschen für den wertvollen Tipp!

    Liebe Grüsse
     
    DRIPSTER gefällt das.
Thema:

Cold-Dripper: Bezugsquelle in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Cold-Dripper: Bezugsquelle in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6

    Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6: hat rein zufällig noch einer eine Bezugsquelle für oben genannte Handmühlen, entweder bin ich zum Suchen zu blöd oder die Mühlen sind komplett...
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. Suche Bezugsquelle „Costa Blu“

    Suche Bezugsquelle „Costa Blu“: Hallo zusammen, mein Kaffegeschäft des Vertrauens hat leider meinen Lieblings-Decaf-Espresso aus dem Sortiment genommen. Weiß von euch zufällig...
  5. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?