Cologne Coffee Forum

Diskutiere Cologne Coffee Forum im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Cologne Coffee Forum: Weil Kaffee der beste Freund von Schokolade ist! Kaffee ist der beste Freund von Schokolade, Gebäck und Pralinen. Und genau...

  1. #1 Cologne Coffee Forum, 29.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017
    Cologne Coffee Forum

    Cologne Coffee Forum Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cologne Coffee Forum: Weil Kaffee der beste Freund von Schokolade ist!

    Kaffee ist der beste Freund von Schokolade, Gebäck und Pralinen. Und genau deswegen gibt es das Cologne Coffee Forum. Das Cologne Coffee Forum schafft es als einziges Kaffee-Event, aus einer besten Freundschaft ein „Genuss-Feuerwerk“ zu machen. Das gelingt nur, weil das Cologne Coffee Forum innerhalb der ISM stattfindet. Und da die ISM die weltweit größte Fachmesse für Sweets und Snacks ist (38.500 Fachbesucher aus 143 Ländern), treffen hier die besten Freunde auf Genussmenschen, denen hochwertiger Kaffee wichtig ist – also Spezialitätenkaffee! Das Eventprogramm innerhalb des Cologne Coffee Forums unterstreicht die Besonderheit dieser besten Freundschaft: Fachvorträge, Trainings, Espresso Sensorik Seminare, Latte Art Worshops, Best Practice-Seminare und der Espresso Italiano Championship. Sie sehen, es wird ein „Genuss-Feuerwerk“! Also... Dabei sein: 28. - 31.1.2018 in Köln.

    Mehr Infos: Cologne Coffee Forum Film | ISM
     
  2. #2 Santelmo, 29.08.2017
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Einzigartig auf jeden Fall schon mal die Pressemitteilung ;)

    Impressum fehlt noch (genauso wie bei einigen anderen Nicht-Privaten hier).
     
Thema:

Cologne Coffee Forum

Die Seite wird geladen...

Cologne Coffee Forum - Ähnliche Themen

  1. Köln - Coffee Cologne (30.03.19)

    Köln - Coffee Cologne (30.03.19): Für alle Kölner und die, die in der Nähe sind: Heute findet in Köln die erste Coffee Cologne statt. Dabei gibt es mit Ausstellungen, Führungen,...
  2. Coffee Cologne 2008

    Coffee Cologne 2008: Vom 18. bis 21. Februar findet in Köln die Messe "Domotechnica 2008" statt. In diesem Rahmen gibt es auch die erste Ausgabe der "Coffee Cologne...
  3. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  4. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...