[Erledigt] Comandante Big Joe Skateboardknauf.

Diskutiere Comandante Big Joe Skateboardknauf. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen "Big Joe" Skateboardknauf für die Comandante. Ich habe ihn nur ein paar Mal genutzt und bin dann zurück auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftpih

ftpih Mitglied

Hallo Gemeinde,
    ich verkaufe einen "Big Joe" Skateboardknauf für die Comandante. Ich habe ihn nur ein paar Mal genutzt und bin dann zurück auf die kleine Version gewechselt.
    Er sieht aus wie neu.

35 Euro inkl. unversichertem Versand.

Schreibt mir eine PN.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. ftpih

ftpih Mitglied

verkauft. Das ging fix. Danke ans Forum.

Thema:

Comandante Big Joe Skateboardknauf.

Die Seite wird geladen...

Comandante Big Joe Skateboardknauf. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Comandante C40 MK3 American Cherry nigelnagelneu

Comandante C40 MK3 American Cherry nigelnagelneu: Ich verkaufe eine neue, noch original verpackte und versiegelte Comandante C40 MK3 American Cherry. Der Preis ist der, den ich beim Händler...
  2. [Erledigt] Comandante C40 Nitro Blade

Comandante C40 Nitro Blade: Hallo, Verkaufe hier im Auftrag ein noch sehr gute Comandante C40 Nitro Blade wegen Umstieg auf eine elektrische Mühle Sie wird mit OVP verkauft...
  3. [Zubehör] Suche Comandante C40

Suche Comandante C40: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Comandante im American Cherry Holzton, schreibt mir gerne, wenn ihr eure los werden wollt. Gruß,...
  4. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Chocolate Fineline mit Red Clix

Comandante C40 MK3 Chocolate Fineline mit Red Clix: Hallo zusammen Ich verkaufe meine Comandante C40 MK3. Ich habe damit wohl nicht einmal ein Kilo gemahlen und sie wurde entfettet und gereinigt....
  5. [Erledigt] Comandante C40 mk3 Chocolate

Comandante C40 mk3 Chocolate: verkauft Hallo, da wir doch nur Filterkaffee trinken bzw einen Vollautomaten anrschafft haben[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kann die Kaffeemühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.