Comandante C40 - Feineinstellung, alternative zu Red Clix
Diskutiere Comandante C40 - Feineinstellung, alternative zu Red Clix im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Möchtest du die doppelte Rasterung, um für Espresso feiner einstellen zu können? Unter Beibehaltung der Fähigkeit, via Click noch halbwegs...
Seite 3 von 4
Thema:
Comandante C40 - Feineinstellung, alternative zu Red Clix
Die Seite wird geladen...
-
Comandante C40 - Feineinstellung, alternative zu Red Clix - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Comandante C40
Comandante C40: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante C40 in der Farbe Bamboo, American Cherry oder Zebra. Kennt jemand einen Händler der aktuell noch eine... -
Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?
Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier... -
Bohnenbehälter für Comandante C40
Bohnenbehälter für Comandante C40: Weiß jemand, ob es für die Comandante statt der Glasbehälter welche aus Holz oder Metall gibt? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. -
[Maschinen] Comandante C40
Comandante C40: Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei... -
[Erledigt] Comandante C40 MK3
Comandante C40 MK3: Hallo zusammen Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an. Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen...