[Verkauft] Comandante C40 inkl. Red-Clix

Diskutiere Comandante C40 inkl. Red-Clix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schlussendlich dann doch. Weil ich das Geld zur Reinvestition brauche. Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basstian, 24.07.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.535
    Schlussendlich dann doch.
    Weil ich das Geld zur Reinvestition brauche.

    Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei durchringen. Und zum Rumstehen ist die Mühle zu schade.

    Die Mühle ist einige Wochen alt und hat folglich noch fast volle Garantiezeit. Die Rechnung von "the Barn" lege ich natürlich ebenso bei, wie die Teile für die normale Verstellung.

    Leider habe ich die OVP entsorgt, weil ich sicher war, dass ich die Mühle aus Geschmacksgründen behalten würde.

    Preis inkl. Red-Clicks bei Abholung in Köln; 250 €
    die Versandkosten und Verpackung würde ich, wenn ich versenden muss einfach oben drauf packen.

    9985F8C2-5205-4C6C-BB76-72E66636F712.jpeg 8292C04D-D799-4FCD-853B-644883F41993.jpeg 42352FCD-00EC-40F9-9609-117DA9726880.jpeg 0641B45D-0C1E-4229-8203-D7A504FCABCA.jpeg 2B9B22BA-3A46-45A6-A53E-F0C65D3E0087.jpeg 262F8CD3-716A-4F65-81BF-15FE8C4F7B47.jpeg
     
    Mitch Buchannon und Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 basstian, 27.07.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.535
    Verkauf in die schöne Schweiz.
     
Thema:

Comandante C40 inkl. Red-Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 inkl. Red-Clix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante in schwarz inkl. Red-Clix

    Comandante in schwarz inkl. Red-Clix: Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix

    Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Comandante C40 MK4 in schwarz inkl. Red Clix (nur die Gewindestange und den Mahlgradversteller). Die Mühle ist...
  3. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  4. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  5. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.