[Erledigt] Comandante C40 inkl. Red-Clix

Diskutiere Comandante C40 inkl. Red-Clix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schlussendlich dann doch. Weil ich das Geld zur Reinvestition brauche. Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basstian, 24.07.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    754
    Schlussendlich dann doch.
    Weil ich das Geld zur Reinvestition brauche.

    Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei durchringen. Und zum Rumstehen ist die Mühle zu schade.

    Die Mühle ist einige Wochen alt und hat folglich noch fast volle Garantiezeit. Die Rechnung von "the Barn" lege ich natürlich ebenso bei, wie die Teile für die normale Verstellung.

    Leider habe ich die OVP entsorgt, weil ich sicher war, dass ich die Mühle aus Geschmacksgründen behalten würde.

    Preis inkl. Red-Clicks bei Abholung in Köln; 250 €
    die Versandkosten und Verpackung würde ich, wenn ich versenden muss einfach oben drauf packen.

    9985F8C2-5205-4C6C-BB76-72E66636F712.jpeg 8292C04D-D799-4FCD-853B-644883F41993.jpeg 42352FCD-00EC-40F9-9609-117DA9726880.jpeg 0641B45D-0C1E-4229-8203-D7A504FCABCA.jpeg 2B9B22BA-3A46-45A6-A53E-F0C65D3E0087.jpeg 262F8CD3-716A-4F65-81BF-15FE8C4F7B47.jpeg
     
    Mitch Buchannon und Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 basstian, 27.07.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    754
    Verkauf in die schöne Schweiz.
     
Thema:

Comandante C40 inkl. Red-Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 inkl. Red-Clix - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Comandante in schwarz inkl. Red-Clix

    Comandante in schwarz inkl. Red-Clix: Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei...
  2. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Wenge

    Comandante C40 MK3 Wenge: Verkaufe meine Comandante C40 in Wenge. Die Mühle ist ca. ein Jahr alt und hat insgesamt sicher keine 500g gemahlen. Gekauft habe ich sie um...
  3. [Erledigt] Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix

    Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix: Verkaufe meine wenig genutzte Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix. Wurde bei mobacoffee gekauft. Wurde fast ausschließlich im Urlaub genutzt...
  4. Comandante C40 Mk3 - Wieviel Microns?

    Comandante C40 Mk3 - Wieviel Microns?: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass 1 Klick = 30 Microns bei der Commandante verändert. Was ich nicht weiß....bei wieviel...
  5. Comandante C40 nicht optimal für Filterkaffe?

    Comandante C40 nicht optimal für Filterkaffe?: Warum hat die Comandante im Kaffeewiki keine optimale Eignung für Filterkaffe? :eek: Comandante C40 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.