[Erledigt] Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle

Diskutiere Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich such eine der genannten Handmühlen zum "Spielen". Da das Angebot übersichtlich ist bin ich nicht wählerisch... ;) Grüße Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.834
    Hallo
    Ich such eine der genannten Handmühlen zum "Spielen".
    Da das Angebot übersichtlich ist bin ich nicht wählerisch... ;)
    Grüße Jan
     
Thema:

Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kinu m47 zum Tausch gegen Comandante C40 mk4

    Suche Kinu m47 zum Tausch gegen Comandante C40 mk4: Siehe Titel bin auch bereit Aufpreis zu zahlen :)
  2. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

    Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  3. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

    Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
  4. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

    Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  5. SC Vergleich EK43, Comandante, Kinu

    SC Vergleich EK43, Comandante, Kinu: Der Vergleich ist mittlerweile online: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.