[Verkauft] Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix

Diskutiere Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine kaum benutzte Comandante C40 an. Derzeit ist die Red Clix Verstellung verbaut. Die original Teile gibt es dazu. Die OVP ist nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 08.09.2022
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete meine kaum benutzte Comandante C40 an. Derzeit ist die Red Clix Verstellung verbaut. Die original Teile gibt es dazu.
    Die OVP ist nicht mehr vorhanden.

    Preis 235€ inklusive Versand oder Abholung in Garbsen (Nähe Hannover).

    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

  2. #2 dennishan, 14.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
Thema:

Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix

    Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Comandante C40 MK4 in schwarz inkl. Red Clix (nur die Gewindestange und den Mahlgradversteller). Die Mühle ist...
  2. [Verkauft] Comandante in schwarz inkl. Red-Clix

    Comandante in schwarz inkl. Red-Clix: Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz

    Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz: Moin liebes Forum! Ich verkaufe hier meine Comandante C40 MK4 mit Red Clix RX35 Update. Die Mühle wurde im November 2022 in der Standardvariante...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich meine Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Sie ist ca. 3 Jahre alt und es wurden damit...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert! Hallo, hiermit biete ich die Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.