[Erledigt] Comandante C40 MK III IRONHEART

Diskutiere Comandante C40 MK III IRONHEART im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; -Erledigt- Die Mühle ist verkauft an Alex vorbehaltlich Zahlungseingang. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Ich biete hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chlenz, 25.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
    Chlenz

Chlenz Mitglied

-Erledigt-

Die Mühle ist verkauft an Alex vorbehaltlich Zahlungseingang. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs!

Ich biete hier meine Comandante C40 MK3 Ironheart an. Gekauft habe ich die Mühle Anfang November 2017 bei Moka Consorten für 228 €. Da kurz nach Lieferung der Mühle meine Kinu M47 kam, steht die Comandante seitdem ungenutzt rum. Dafür ist sie definitiv zu schade! Zur Mühle selber brauche ich hier wohl nichts schreiben, da sie vermutlich sowieso jeder kennt.

Ich habe maximal 200g Bohne mit der Mühle gemahlen und sie ist ohne jegliche Beschädigungen, also absolut neuwertig!

Ich hätte gerne 185€ zzgl. Versand. Abholung in Köln möglich.

Viele Grüße,
    Christian

Thema:

Comandante C40 MK III IRONHEART

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK III IRONHEART - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Comandante Ironheart (Sword)

Comandante Ironheart (Sword): Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017. Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden....
  2. Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter

Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g...
  3. Upgrade MK Vario -> Eureka Specialita

Upgrade MK Vario -> Eureka Specialita: Hallo zusammen, da ich überlege, mir eine neue Mühle zuzulegen, bräuchte ich mal euren Rat... Derzeit besitze ich eine Mahlkönig Vario v3,...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder Comandante C40 MK3

Suche Kinu M47 oder Comandante C40 MK3: Hallo, ich suche eine Kini M47 und am liebsten eine v3. Wer eine abzugeben hat bitte mit Angabe der Preisvorstellung eine PN an mich. Ich freue...
  5. [Zubehör] Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar: Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =) Grüße Marcel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden