[Verkauft] Comandante C40 MK III IRONHEART

Diskutiere Comandante C40 MK III IRONHEART im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; -Erledigt- Die Mühle ist verkauft an Alex vorbehaltlich Zahlungseingang. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Ich biete hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chlenz, 25.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
    Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    245
    -Erledigt-

    Die Mühle ist verkauft an Alex vorbehaltlich Zahlungseingang. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs!




    Ich biete hier meine Comandante C40 MK3 Ironheart an. Gekauft habe ich die Mühle Anfang November 2017 bei Moka Consorten für 228 €. Da kurz nach Lieferung der Mühle meine Kinu M47 kam, steht die Comandante seitdem ungenutzt rum. Dafür ist sie definitiv zu schade! Zur Mühle selber brauche ich hier wohl nichts schreiben, da sie vermutlich sowieso jeder kennt.

    Ich habe maximal 200g Bohne mit der Mühle gemahlen und sie ist ohne jegliche Beschädigungen, also absolut neuwertig!

    Ich hätte gerne 185€ zzgl. Versand. Abholung in Köln möglich.

    Viele Grüße,
    Christian

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Comandante C40 MK III IRONHEART

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK III IRONHEART - Ähnliche Themen

  1. Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2

    Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2: Hello guys, I am looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2. Pleas let me know if you have them and want to sell them. Thanks!
  2. [Verkauft] Comandante Ironheart

    Comandante Ironheart: Verkaufe viel benutzte Comandante Ironheart, die letztes Jahr mit Red Clicks aufgerüstet wurde. Gekauft im Februar 2018. Originalkarton und...
  3. [Zubehör] Comandante IronHeart

    Comandante IronHeart: Ich suche einen Comandante IronHeart, der nach Hong Kong versendet. Ich werde die Versandkosten bezahlen. Danke vielmals Dominique Dear all,...
  4. [Zubehör] Comandante Ironheart

    Comandante Ironheart: Suche eine Comandante Ironheart, am liebsten Sword. Angebote bitte per PM
  5. [Verkauft] Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword)

    Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword): Hier verkaufe ich eine weitere meiner Handmühlen, die Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword). Gemahlen habe ich damit vielleicht ca. 5 Kilo....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.