[Verkauft] Comandante C40 mk3 Chocolate

Diskutiere Comandante C40 mk3 Chocolate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkauft Hallo, da wir doch nur Filterkaffee trinken bzw einen Vollautomaten anrschafft haben[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kann die Kaffeemühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TobyK, 16.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021
    TobyK

    TobyK Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    31
    verkauft


    Hallo, da wir doch nur Filterkaffee trinken bzw einen Vollautomaten anrschafft haben IMG_20211016_085645.jpg IMG_20211016_085651.jpg IMG_20211016_085738.jpg kann die Kaffeemühle Comandante C40 Mk3 wieder gehen.
    Sie hat keine 50 Espressi gemahlen. Uns war der Aufwand dann doch zu groß.
    Sie sieht aus und funktioniert wie neu. Sie ist in der meiner Meinung nach schönsten Farbe Chocolate Fineline.
    Die passende Siebträgermaschine gibt es in meinen anderen Anzeigen, eine Delonghi 685
    Neupreis für die Mühle ist derzeit etwa 250 Euro.
    Ich hätte gerne 180 Euro
    Abholung in Augsburg oder München, ansonsten versicherter Versand
     
Thema:

Comandante C40 mk3 Chocolate

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 mk3 Chocolate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Chocolate Fineline mit Red Clix

    Comandante C40 MK3 Chocolate Fineline mit Red Clix: Hallo zusammen Ich verkaufe meine Comandante C40 MK3. Ich habe damit wohl nicht einmal ein Kilo gemahlen und sie wurde entfettet und gereinigt....
  2. [Verkaufe] Comandante auf Lager Nitro Cobalt und Nitro Chocolate Fine Line

    Comandante auf Lager Nitro Cobalt und Nitro Chocolate Fine Line: Da ist sie endlich nach Monaten: Comandante C40 MK3 Nitro Cobalt Nitro Chocolate Fine Line [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  5. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.