[Zubehör] Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex

Diskutiere Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine Comandante C40 mk3 (Farbe: Holz.. also die ich glaub dunkelste Version, die es gibt) oder auch eine Feldgrind sowie einen...

  1. #1 patilon, 20.05.2017
    patilon

    patilon Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    suche eine Comandante C40 mk3 (Farbe: Holz.. also die ich glaub dunkelste Version, die es gibt)
    oder auch eine Feldgrind sowie einen konvexen 57mm Tamper.
    danke & schönen gruß,
    patilon
     
  2. #2 patilon, 12.10.2017
    patilon

    patilon Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    erledigt.
    (konnte leider keine Möglichkeit finden, den Titel zu ändern)
     
Thema:

Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex

Die Seite wird geladen...

Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

    Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  2. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

    Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  3. Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3

    Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3: Hallo, Bin auf der Suche nach einer der oben genannten Handmühlen. Wenn jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PN Beste Grüße,...
  4. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  5. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....