[Zubehör] Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex

Diskutiere Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine Comandante C40 mk3 (Farbe: Holz.. also die ich glaub dunkelste Version, die es gibt) oder auch eine Feldgrind sowie einen...

1. #1 patilon, 20.05.2017
    patilon

patilon Mitglied

Hallo,
    suche eine Comandante C40 mk3 (Farbe: Holz.. also die ich glaub dunkelste Version, die es gibt)
    oder auch eine Feldgrind sowie einen konvexen 57mm Tamper.
    danke & schönen gruß,
    patilon

2. patilon

patilon Mitglied

erledigt.
    (konnte leider keine Möglichkeit finden, den Titel zu ändern)

Thema:

Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex

Die Seite wird geladen...

Comandante c40 mk3, Feldgrind & 57mm Tamper konvex - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  2. [Zubehör] Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

Suche Tamper 53mm und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem...
  3. [Erledigt] Motta Tamper 58 mm

Motta Tamper 58 mm: Hallo, ich verkaufe hier einen Tamper von Motta aus hochwertigem Holz mit massiver Edelstahl-Base. Neupreis lag bei 29 Euro Zustand ist gut und...
  4. [Verkaufe] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc: Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...
  5. [Verkaufe] Tamperunterteil

Tamperunterteil: [Verkaufe neuwertiges Tamperunterteil "JOE FREX", Durchmesser 50mm Dieses Unterteil wurde kaum benutzt und in einem entsprechend guten Zustand...