[Zubehör] Comandante C40 MK3 in Holz

Diskutiere Comandante C40 MK3 in Holz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 MK3 in Holz. Angebote nehme ich auch gerne über eine Private Nachricht entgegen. Danke...

Schlagworte:
  1. Maxx92

    Maxx92 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 MK3 in Holz. Angebote nehme ich auch gerne über eine Private Nachricht entgegen.

    Danke und freundliche Grüße
    Maxx92
     
Thema:

Comandante C40 MK3 in Holz

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 in Holz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK3 in Holz

    Comandante C40 MK3 in Holz: Hallo, falls sich jemand frei machen will von der täglichen Schinderei des bohnenmahlens von Hand, ich würde mir das gerne antun.:) Ich suche auch...
  2. [Verkauft] Handmühle Comandante C40 MK3 Nitro Blade Holz / Edelstahl

    Handmühle Comandante C40 MK3 Nitro Blade Holz / Edelstahl: Nach genau zwei Jahren Pause ist die überarbeitete Version 3 der Comandante endlich lieferbar. Sie heisst C40 MK3 Nitro Blade und ist in...
  3. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  5. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...