[Zubehör] Comandante C40 MK3 in Holz

Diskutiere Comandante C40 MK3 in Holz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 MK3 in Holz. Angebote nehme ich auch gerne über eine Private Nachricht entgegen. Danke...

Schlagworte:
  1. Maxx92

Maxx92 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 MK3 in Holz. Angebote nehme ich auch gerne über eine Private Nachricht entgegen.

Danke und freundliche Grüße
    Maxx92

Thema:

Comandante C40 MK3 in Holz

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 in Holz - Ähnliche Themen

1. ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?

ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?: Liebes Forum, wer sich für Kaffee interessiert, kommt um dieses Forum nicht herum. Zu Beginn meines ersten Beitrages möchte ich direkt mal ein...
  2. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  3. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  4. [Verkaufe] Tamperstation Holz

Tamperstation Holz: Hallo, ich verkaufe Tamperstationen die ich aus Oliven, Nussbaum und Eichenholz fertige. Kombinationen sind wie auf den Bildern erkennbar möglich....
  5. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden