[Verkauft] COMANDANTE C40 MK3 Ironheart

Diskutiere COMANDANTE C40 MK3 Ironheart im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, zum verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK3 Ironheart. Die Mühle wurde nur einige male benutzt und ist damit im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    zum verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK3 Ironheart.
    Die Mühle wurde nur einige male benutzt und ist damit im neuwertigen Zustand!

    Die Mühle wurde erst am 18.04.2018 neu erstanden und kommt daher im Top Zustand und der OVP daher sowie selbstverständlich dem kompletten Zubehör.
    Eine Kopie der Rechnung von Coffee Circle kann mitgeliefert werden zwecks Garantie.

    Ich hätte gerne 190 Euro bei Abholung in Berlin oder Versand per DHL.

    Beste Grüße
    Michael



    [​IMG]
     
Thema:

COMANDANTE C40 MK3 Ironheart

Die Seite wird geladen...

COMANDANTE C40 MK3 Ironheart - Ähnliche Themen

  1. Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2

    Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2: Hello guys, I am looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2. Pleas let me know if you have them and want to sell them. Thanks!
  2. [Verkauft] Comandante Ironheart

    Comandante Ironheart: Verkaufe viel benutzte Comandante Ironheart, die letztes Jahr mit Red Clicks aufgerüstet wurde. Gekauft im Februar 2018. Originalkarton und...
  3. [Zubehör] Comandante IronHeart

    Comandante IronHeart: Ich suche einen Comandante IronHeart, der nach Hong Kong versendet. Ich werde die Versandkosten bezahlen. Danke vielmals Dominique Dear all,...
  4. [Zubehör] Comandante Ironheart

    Comandante Ironheart: Suche eine Comandante Ironheart, am liebsten Sword. Angebote bitte per PM
  5. [Verkauft] Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword)

    Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword): Hier verkaufe ich eine weitere meiner Handmühlen, die Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword). Gemahlen habe ich damit vielleicht ca. 5 Kilo....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.