[Erledigt] Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU

Diskutiere Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, da ich kürzlich zwei C40s erworben habe und mich für eine entschieden habe, wird die andere nun zum Verkauf angeboten. Wie im Titel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigSeb

BigSeb Mitglied

Moin,

da ich kürzlich zwei C40s erworben habe und mich für eine entschieden habe, wird die andere nun zum Verkauf angeboten. Wie im Titel beschrieben, neu, einmal ausgepackt und angeguckt.

Zum Verkauf zum gleichen Preis wie ich sie erworben habe: 198€ bei Abholung in Hamburg oder zzgl. 5,99€ Versand.
    Gekauft am 08.03.
    IMG_20190315_172003.jpg IMG_20190315_172604.jpg IMG_20190315_172610.jpg IMG_20190315_172620.jpg

potofski und flopehh gefällt das.
Thema:

Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU - Ähnliche Themen

1. Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter

Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter: Hallo zusammen, ich verfüge über eine Mahlkönig Tanzania sowie diverse Brühkaffee-Zubereiter und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem möchte...
  2. [Mühlen] Eureka Atom in schwarz

Eureka Atom in schwarz: Hi, wegen Umstieg auf Single-Dosing habe ich eine schwarze Eureka Atom anzubieten. Ich bin Zweitbesitzer und die Mühle ist von Oktober 2017, hat...
  3. Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

Neuer (original) Hopper Eureka Specialita: Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...
  4. [Zubehör] [S] Comandante C40 oder Feldgrind/Feld2

[S] Comandante C40 oder Feldgrind/Feld2: Halli Hallo. Sollte sich jemand von seiner Comandante C40 MK3 oder seiner Feldgrind/Feld2/Hausgrind trennen wollen, darf er sich gerne mit Bild...
  5. [Verkaufe] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden