[Verkauft] Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU

Diskutiere Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da ich kürzlich zwei C40s erworben habe und mich für eine entschieden habe, wird die andere nun zum Verkauf angeboten. Wie im Titel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigSeb

    BigSeb Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    57
    Moin,

    da ich kürzlich zwei C40s erworben habe und mich für eine entschieden habe, wird die andere nun zum Verkauf angeboten. Wie im Titel beschrieben, neu, einmal ausgepackt und angeguckt.

    Zum Verkauf zum gleichen Preis wie ich sie erworben habe: 198€ bei Abholung in Hamburg oder zzgl. 5,99€ Versand.
    Gekauft am 08.03.
    IMG_20190315_172003.jpg IMG_20190315_172604.jpg IMG_20190315_172610.jpg IMG_20190315_172620.jpg
     
    potofski und flopehh gefällt das.
Thema:

Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.