[Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Neu und OVP

Diskutiere Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Neu und OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, leider benutze ich meine Comandante C40 MK3 Nitro Blade, die ich geschenkt bekommen habe, nicht. Meine Aergrind tut ihren Dienst,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 01.02.2018
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Hallo zusammen,

leider benutze ich meine Comandante C40 MK3 Nitro Blade, die ich geschenkt bekommen habe, nicht. Meine Aergrind tut ihren Dienst, da ich oft mit ihr unterwegs bin. Ich habe die Comandante noch nicht einmal ausgepackt. Sie kommt daher neu und in Originalverpackung.

Farbe kann sogar noch frei gewählt werden, da ich den Artikel umtauschen könnte.

Festpreis inkl. Versand 205 Euro.

nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Neu und OVP

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Neu und OVP - Ähnliche Themen

1. Meine neu Espressomaschine von Springlane Kitchen.

Meine neu Espressomaschine von Springlane Kitchen.: Hallo an alle ihr ! ich bin neu ihr und Hoppy und bei Mc Donald Berufsbarista und habe mir endlich gut Espresso Maschine gekauft die für mich auch...
  2. [Verkaufe] NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO

NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO: Weil das Projekt aufgegeben wurde verkaufe ich nagelneuen Wassertank Wenns mal wieder schnell gehen soll: zur Abholung in München,...
  3. [Verkaufe] Expansionsventil Umbau- Set, Neu

Expansionsventil Umbau- Set, Neu: Komplett 20,- inkl. Versand innerhalb Deutschland mit DHL, Neu 1 x EXPANSIONSVENTIL | 1/8" | EINSTELLBAR 8-14 BAR | FÜR ISOMAC *** MODELLE SIEHE...
  4. Neue Heizung für verlöteten SILVIA Kessel

Neue Heizung für verlöteten SILVIA Kessel: Ich überhole gerade meine Silvia von 07, da bei jedem Dampfbezug kleine rotschwarze Brösel im Wasser waren. Der Kessel war voller "Dreck"! Ich...
  5. Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren

Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren: Hallo Ihr Experten! Ich habe mir eine Nuova Simonelli Mac 2000V aus dem Jahre 2009 gekauft und restauriert ... [IMG] Jetzt produziert sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden