[Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

Diskutiere Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert! Hallo, hiermit biete ich die Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert!

Hallo,

hiermit biete ich die Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 17.11.2019 bei den Moka Consorten bestellt. Sie wurde nur wenig benutzt (es wurden max. 750 g Kaffee mit ihr gemahlen) und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Sie funktioniert selbstverständlich tadellos. Alle im Originallieferumfang enthaltenen Teile sind vorhanden, die Rechnung lege ich bei. Zusätzlich lege ich zwei Gummiarmbänder, die man an der Mühle zwecks verbessertem Grip jeweils anbringen kann, bei.

FP: 175 € inkl. versichertem Versand.

Ich werde die Mühle am gleichen oder darauffolgenden Werktag des Zahlungseingangs versenden.

Grüße
    Elmar

whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 autosub, 12.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert!

Thema:

Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Comandante C40 MK3

Comandante C40 MK3: Hallo Leute, ich möchte meine Comandante mal zum Kauf anbieten. Sie ist am 29.4.2017 bei Coffeecircle gekauft. Die Rechnung kann ich leider...
  2. [Zubehör] Comandante C40

Comandante C40: Suche wie der Titel schon sagt eine Comandante. Zustand sollte gut sein. Bitte einfach melden falls jemand was zu verkaufen hat. Vielen Dank
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  5. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden