[Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3

Diskutiere Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! 1. Ich verkaufe meine C40 MK3 Nitro Blade (Rechnung 11/2016). Sie hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei und wird von mir noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 15.02.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Moin!

1. Ich verkaufe meine C40 MK3 Nitro Blade (Rechnung 11/2016). Sie hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei und wird von mir noch einmal gründlich gereinigt.

Sie wurde nur selten genutzt, ich schätze mal mehr als 5 Kilo Kaffee sind da nicht durch. Die OVP sollte ich noch im Keller finden, die lohnt sich!

Preis inkl. DHL versichert 140,00 Euro. Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends.

Standort ist Bremen.

Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Ich verkaufe außerdem meine Walküre Bayreuther Kanne 0,3 Liter mit Rechnung 12/2018 im einwandfreien Zustand. War für mein Büro gedacht, wurde dann vielleicht 5 mal genutzt.

Aufgrund des Neuzustands hätte ich inkl. DHL versichert gerne 50,00 Euro dafür. Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends.

Standort ist Bremen.

Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 junapalm, 15.02.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Alles verkauft! Danke für das rege Interesse!

Thema:

Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra

Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra: Hallo, die Mühle hat noch kein Kilo Kaffee gemahlen, liegt einfach brav im Regal (Livi hat sie arbeitslos gemacht). Preisvorstellung: 220€ incl....
  2. [Erledigt] VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black

VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black: Verkaufe eine neuwertige Comandante C40 in schwarz mit Originalverpackung und Rechnung. Die Mühle wurde am 25.04.2020 bei einem Fachhändler...
  3. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry

Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry: Hallo zusammen, falls jemand das manuelle Mahlen zu anstrengend findet und die o.g. Mühle loslassen will, würde ich mich über Angebote freuen...
  4. [Erledigt] Comandante C40 NitroBlade

Comandante C40 NitroBlade: Da ich mich doch nicht so richtig zwischen der Kinu und der Comandante entscheiden kann, stelle ich die Comandante nun auch hier ein. Sie hat...
  5. [Erledigt] Comandante c40 mk3 Nitro Blade

Comandante c40 mk3 Nitro Blade: Suche oben genannte Mühle, Farbe egal. Einfach alles anbieten mit Preisvorschlag! Grüße ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.