[Erledigt] Comandante C40 MK3 (red clix)

Diskutiere Comandante C40 MK3 (red clix) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Comandante, idealerweise inkl. red clix (jedoch nicht zwingend). Die Farbe der Mühle ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schollo, 24.04.2019
    Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Comandante, idealerweise inkl. red clix (jedoch nicht zwingend).
    Die Farbe der Mühle ist hierbei erst einmal egal.

    Freue mich über eure Angebote!

    Chris
     
Thema:

Comandante C40 MK3 (red clix)

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 (red clix) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
  5. [Erledigt] Comandante C40

    Comandante C40: Hallo zusammen! Wer eine C40 in Holzoptik, Mk 3 oder 4, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.