[Erledigt] Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus
Diskutiere Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich trenne mich von meiner Comandante C40 MK3 und meiner 1Zpresso JE Plus, da ich meinen Mühlenbestand verkleinern will. Die Comandante kommt mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus
Die Seite wird geladen...
-
Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus - Ähnliche Themen
-
1zpresso K-Ultra weniger "clean" als Comandante C40?
1zpresso K-Ultra weniger "clean" als Comandante C40?: Liebes Board, Ich hab seit 1,5 Jahren eine Comandante MK4. Geschmacklich liebe ich sie. Vom Handling her gibt es ein paar Dinge die mich kürzlich... -
1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3
1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3: Ich vergleiche aktuell aus gegebenem Anlass, beide o.g. Mühlen. Mir ist aufgefallen, dass ich mit der K-Max durchweg angenehmeren, stimmigeren... -
Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3
Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3: Seit zwei Monaten benutze ich täglich die neu erschienene J-Max Handmühle. Ursprünglich als Single-Doser für Espresso gekauft, dient sie mir... -
Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?
Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich... -
[Verkaufe] Motorantrieb Comandante.
Motorantrieb Comandante.: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.