[Zubehör] Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

Diskutiere Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =) Grüße Marcel

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =)

    Grüße
    Marcel
     
Thema:

Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. Travel Case für Comandante, Aeropress & Acaia Lunar

    Travel Case für Comandante, Aeropress & Acaia Lunar: Hallo zusammen, für mich stellt die oben genannte Kombination aus Comandante Mühle, Aeropress und kleiner Waage (Acaia Lunar) das ideale...
  2. [Verkaufe] CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.

    CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.: Moin zusammen, heute könnt ihr beim CYBER MONDAY Aktionstag den Gutschein-Code CYBER5 einlösen und beim Kauf ausgewählter Artikel 5% sparen. Die...
  3. [Verkaufe] Rabatt-Aktion auf Acaia, Baratza, Comandante & mehr Marken, zeitlich begrenzt

    Rabatt-Aktion auf Acaia, Baratza, Comandante & mehr Marken, zeitlich begrenzt: Moin liebe Kaffee-Community, wir möchten euch herzlich einladen an unserem FLASH SUMMER SALE teilzunehmen. In einer zeitlich begrenzten...
  4. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  5. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....