[Verkauft] Comandante C40 MK3 Wenge

Diskutiere Comandante C40 MK3 Wenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:) Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:)

    Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte eigentlich als Büromühle fungieren - nun trinke ich im Büro aber doch lieber vom KVA da bequemer :D.

    Die Comandante befindet sich in sehr gutem Zustand, Lieferumfang wie auf den Bildern ersichtlich.

    Abholung in Nürnberg oder Versand. Zahlbar mit Überweisung oder PayPal

    Preis: 170 €

    IMG_1461.jpeg IMG_1462.jpeg IMG_1463.jpeg IMG_1464.jpeg
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Comandante C40 MK3 Wenge

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€

    Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€: Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline). Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

    Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

    (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
  5. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge

    (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge: Hi Leute, Biete hier meine Comandante C40 MK3 in Wenge mit dem Red clix RX35 System an. Ich habe mit der Mühle vllt 2-3kg vermahlen und sie ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.