[Verkauft] Comandante C40 mk3 Zebrano

Diskutiere Comandante C40 mk3 Zebrano im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine C40 mk3 in Zebrano zum Verkauf an, da sie als Dritt-Mühle leider kaum genutzt wird. Falls die Frage aufkommt: es ist kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jova, 17.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2021
    Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Hallo,

    ich biete meine C40 mk3 in Zebrano zum Verkauf an, da sie als Dritt-Mühle leider kaum genutzt wird.

    Falls die Frage aufkommt: es ist kein Redclix verbaut, da sie nur für Filter verwendet wurde

    Ich verkaufe sie für 180€ bei Abholung, kann aber auch versenden (zzgl. Versand.)
    Die Original-Verpackung ist auch noch da.

    DSC_0197.JPG DSC_0195.JPG DSC_0194.JPG DSC_0196.JPG

    Viele Grüße,

    Jo
     
  2. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Reserviert.
     
  3. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Und verkauft. Danke ;-)
     
Thema:

Comandante C40 mk3 Zebrano

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 mk3 Zebrano - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.