[Verkauft] Comandante C40 Mk3

Diskutiere Comandante C40 Mk3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umstieg auf eine elektrische Mühle abzugeben: Comandante C40 Mk3 Nitro Blade Mit dabei: Ein kleines Abus-Zahlenschloss als „Merker“ für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlauerPanther, 18.02.2019
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Wegen Umstieg auf eine elektrische Mühle abzugeben:

    Comandante C40 Mk3 Nitro Blade

    Mit dabei: Ein kleines Abus-Zahlenschloss als „Merker“ für die aktuelle Klicks-Mahlgrad-Einstellung

    Festpreis 185€

    Versand und Zahlung per Paypal möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BlauerPanther, 19.02.2019
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    VERKAUFT!

    Ich habe so viele Anfragen bekommen, dass ich nicht jedem zurückschreiben konnte.
    Ich bitte um Verständnis.
     
Thema:

Comandante C40 Mk3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.