Comandante C40 MK3

Diskutiere Comandante C40 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine Comandante C40 MK3. Bitte melden, falls Ihr eine zu verkaufen habt. Freue mich auf Eure Nachrichten!

  1. #1 topnotes, 28.03.2019
    topnotes

    topnotes Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    suche eine Comandante C40 MK3. Bitte melden, falls Ihr eine zu verkaufen habt.
    Freue mich auf Eure Nachrichten!
     
Thema:

Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...