Comandante C40 MK3

Diskutiere Comandante C40 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine Comandante C40 MK3. Bitte melden, falls Ihr eine zu verkaufen habt. Freue mich auf Eure Nachrichten!

1. #1 topnotes, 28.03.2019
    topnotes

topnotes Mitglied

Hallo zusammen,
    suche eine Comandante C40 MK3. Bitte melden, falls Ihr eine zu verkaufen habt.
    Freue mich auf Eure Nachrichten!

Thema:

Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

1. Shaker-Aufsatz für Comandante Gläser

Shaker-Aufsatz für Comandante Gläser: Mir ist heute aufgefallen, dass es doch eigentlich ganz knorke wäre, wenn man die Comandante Gläser als Shaker-Aufsatz für den Siebträger benutzen...
  2. [Erledigt] Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra

Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra: Hallo, die Mühle hat noch kein Kilo Kaffee gemahlen, liegt einfach brav im Regal (Livi hat sie arbeitslos gemacht). Preisvorstellung: 220€ incl....
  3. [Erledigt] VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black

VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black: Verkaufe eine neuwertige Comandante C40 in schwarz mit Originalverpackung und Rechnung. Die Mühle wurde am 25.04.2020 bei einem Fachhändler...
  4. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry

Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry: Hallo zusammen, falls jemand das manuelle Mahlen zu anstrengend findet und die o.g. Mühle loslassen will, würde ich mich über Angebote freuen...
  5. [Erledigt] Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“

Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“: Die Mühle wurde gesigned von der WBrC Championesse 2019 bei einem Besuch bei Supremo Die C40 hat maximal 1kg vermahlen,wie neu 255€ inkl.Versand...