[Erledigt] Comandante C40 mk3

Diskutiere Comandante C40 mk3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche eine comandante, gerne mit Red Clicks, muss aber nicht. Grüße Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mich428, 31.05.2019
    Mich428

Mich428 Mitglied

Hallo,
    Suche eine comandante, gerne mit Red Clicks, muss aber nicht.
    Grüße
    Michael

Thema:

Comandante C40 mk3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 mk3 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Comandante MK3

Comandante MK3: Hallo, wenn ihr zufällig eine Comandante über habt, würde ich mich sehr über eine PN freuen. LG draxiot
  2. ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?

ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?: Liebes Forum, wer sich für Kaffee interessiert, kommt um dieses Forum nicht herum. Zu Beginn meines ersten Beitrages möchte ich direkt mal ein...
  3. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  4. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  5. [Erledigt] diverse Comandante C40 MK3

diverse Comandante C40 MK3: Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden