[Erledigt] Comandante C40 MK3

Diskutiere Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich möchte meine Comandante mal zum Kauf anbieten. Sie ist am 29.4.2017 bei Coffeecircle gekauft. Die Rechnung kann ich leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antonio.C, 04.04.2020
    Antonio.C

Antonio.C Mitglied

Hallo Leute,

ich möchte meine Comandante mal zum Kauf anbieten.
    Sie ist am 29.4.2017 bei Coffeecircle gekauft. Die Rechnung kann ich leider nicht mehr finden.

Sie funktioniert einwandfrei, ich möchte mich allerdings umorientieren. Ich schätze, dass sie ca. 4-5 kg Kaffee gesehen hat.

150 Euro hätte ich gerne.

viele Grüße,
    Antonio

Anhänge:

Joooo gefällt das.
Thema:

Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

1. Frage Comandante

Frage Comandante: Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...
  2. [Maschinen] Comandante gesucht

Comandante gesucht: Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...
  3. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Freue mich auf Angebote. Beste Grüße!
  4. Suche Comandante

Suche Comandante: Moin zusammen, wie es der Titel bereits verrät, suche ich eine Comandante C40 MK3. Falls jemand seine verkaufen möchte, kann er sich gerne unter...
  5. Commandante C40 oder 1Zpresso K-Plus

Commandante C40 oder 1Zpresso K-Plus: Hallo Forum, aktuell mahle ich mit einer Quamar M80e für Espresso (Siebträger Rocket R58), eigentlich bin ich mit der Mühle sehr zufrieden. Zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden