[Erledigt] Comandante C40 MK3

Diskutiere Comandante C40 MK3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an. Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaelin, 23.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020
    kaelin

kaelin Mitglied

Hallo zusammen

Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an.

Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurden mit der Mühle keine 500 Gramm gemahlen.

Preis: 225 Euro / 245 CHF zzgl. Versand.

Versand aus Deutschland wäre innerhalb weniger Tage möglich. Es entstehen somit keine Zollkosten oder Steuerpflichten.

Sie kann aber auch gerne in Zürich abgeholt werden.

Grüße
    Roman

IMG_3675.jpg IMG_3676.jpg

S.Bresseau und 00nix gefällt das.
  2. kaelin

kaelin Mitglied

reserviert

Thema:

Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  2. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...
  3. [Erledigt] Comandante C40

Comandante C40: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante C40 in der Farbe Bamboo, American Cherry oder Zebra. Kennt jemand einen Händler der aktuell noch eine...
  4. Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?

Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
  5. Bohnenbehälter für Comandante C40

Bohnenbehälter für Comandante C40: Weiß jemand, ob es für die Comandante statt der Glasbehälter welche aus Holz oder Metall gibt? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.