[Verkauft] Comandante C40 MK4 "Virginia Walnut"

Diskutiere Comandante C40 MK4 "Virginia Walnut" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK4 in "Virginia Walnut". Die Mühle wurde Ende November '22 gekauft und war nur knapp 1 Monat in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaeffle-klaus, 02.01.2023
    kaeffle-klaus

    kaeffle-klaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    20
    Zum Verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK4 in "Virginia Walnut". Die Mühle wurde Ende November '22 gekauft und war nur knapp 1 Monat in Benutzung. Dementsprechend neuwertiger Zustand. Im Holz gibts eine Mini Macke von einem Ausflug (siehe Closeup Foto), ansonsten wie aus dem Ei gepellt. Es wurden vielleicht 15-20 Mahlungen durchgeführt. Verkauf erfolgt als komplettes Set wie aus dem Geschäft, mit Packung, Aufklebern, Anleitung, beiden Behältern + Deckel, Filzmatte usw. Die original Rechnung kann auf Wunsch mitgegeben werden. Wahlweise Abholung in Hamburg Nord oder Versand mit DHL.

    Preis 220€
    Bei Versand kommen noch 6€ Porto dazu.

    IMG_1030.jpeg IMG_1031.jpeg IMG_1032.jpeg IMG_1033.jpeg
     
Thema:

Comandante C40 MK4 "Virginia Walnut"

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK4 "Virginia Walnut" - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.