[Erledigt] Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge

Diskutiere Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, verkaufe nun auch meine Comandante in Wenge, da ihre tägliche Arbeit nun eine Vario-W übernommen hat. Gekauft habe ich sie im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cliff

    Cliff Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    381
    Hallo ihr Lieben,

    verkaufe nun auch meine Comandante in Wenge, da ihre tägliche Arbeit nun eine Vario-W übernommen hat.
    Gekauft habe ich sie im Mai 2017, seitdem hat sie mir gute Dienste geleistet und ca 5 kg Kaffee gemahlen. Eingesetzt habe ich sie überwiegend für Filterkaffee aber auch für den (seltenen) Espresso/Cappuccino zwischendurch. Letztere Arbeit erledigt jetzt aber eine Feldgrind.
    Die Mühle ist in sehr gutem Zustand, lediglich leichte Gebrauchsspuren an dem Kunststoff des Deckels lassen sich feststellen (die üblichen feinen Risse).
    Originalverpackung ist vorhanden, beigelegt werden auch zwei von den Original Comandante Griffbändern.

    Preisvorstellung: 190€ VB. Versand ist natürlich möglich.

    Bei Fragen einfach melden.
     
  2. Cliff

    Cliff Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    381
    Preisupdate: 180€ VB
     
Thema:

Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Comandante Ironheart (Sword)

    Comandante Ironheart (Sword): Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017. Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden....
  2. Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter

    Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g...
  3. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder Comandante C40 MK3

    Suche Kinu M47 oder Comandante C40 MK3: Hallo, ich suche eine Kini M47 und am liebsten eine v3. Wer eine abzugeben hat bitte mit Angabe der Preisvorstellung eine PN an mich. Ich freue...
  4. [Zubehör] Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

    Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar: Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =) Grüße Marcel
  5. Neue Mühle, oder Kruve-Sifter

    Neue Mühle, oder Kruve-Sifter: Hallo ins Forum! seit einiger Zeit überlege ich, für das Thema "Brühkaffee", mir ein Upgrade/Sidegrade Richtung unimodales Mahlgut zu besorgen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden