[Verkauft] Comandante C40 MKIII Wenge

Diskutiere Comandante C40 MKIII Wenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die bekannte Handmühle inklusive komplettem Zubehör und OVP. Zustand siehe Bilder! Bei Fragen einfach melden... 185,- € [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 honsl, 13.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020
    honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Verkaufe die bekannte Handmühle inklusive komplettem Zubehör und OVP. Zustand siehe Bilder!

    Bei Fragen einfach melden...

    185,- €

    20201013_234705.jpg 20201013_234724.jpg 20201013_233455.jpg 20201013_233351.jpg 20201013_235741.jpg 20201013_234755.jpg
     
    CarlosEsteban, Joooo und 00nix gefällt das.
Thema:

Comandante C40 MKIII Wenge

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MKIII Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge

    Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge: Hallo ihr Lieben, verkaufe nun auch meine Comandante in Wenge, da ihre tägliche Arbeit nun eine Vario-W übernommen hat. Gekauft habe ich sie im...
  2. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  3. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  5. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.