[Verkauft] Comandante C40 Mühle mit RedClix

Diskutiere Comandante C40 Mühle mit RedClix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe zu viele Mühlen und trenne mich daher von meiner Comandante NitroBlade in dunklem Braun mit RedClix. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 20.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich habe zu viele Mühlen und trenne mich daher von meiner Comandante NitroBlade in dunklem Braun mit RedClix.
    Die Originalverpackung ist jeweils noch vorhanden. Kann dementsprechend in dem Karton versendet werden
    Preisvorstellung daher

    190 € für die Mühle inkl. RedClix (Selbstabholung in Frankfurt oder Versand im Originalkarton),
    Die Mühle wird noch einmal vor dem Versand gereinigt. Lieferumfang sind neben der Mühle insgesamt drei weitere Gläser für das Mahlgut, da ich diese auch nicht mehr brauche.
    Das Plastik der Kurbel hat einen kleinen Sprung. Dies hat allerdings keinerlei negative Auswirkungen auf die Kurbelwirkung und ich bin mir bis heute nicht darüber im Klaren wie das passiert ist.

    Fotos folgen.
     
    Joooo gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 20.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    20210220_130132.jpg
     

    Anhänge:

    Majoha und 00nix gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 21.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Zur Info: Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Ich war mir sicher, dass sie noch irgendwo im Keller rumfliegt, konnte sie aber leider nicht mehr finden.
    Daher ist der Versand (mit Luftpolsterfolie verpackt) jetzt einfacher und ich passe den Preis auf 190€ inkl. Versand an.
     
  4. #4 WernerFrisur, 22.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft!
     
Thema:

Comandante C40 Mühle mit RedClix

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 Mühle mit RedClix - Ähnliche Themen

  1. Reisemühle - Comandante X25

    Reisemühle - Comandante X25: Hallo, hat auch noch jemanden Erfahrung mit dem X25 gemacht? Seit ihr zufrieden? Ich habe sie als Erstatz einer C40 für reisen gekauft und bin im...
  2. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  3. Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen

    Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen: Guten Abend, Beim stöbern bin ich auf folgendes Video von Ninety Plus Coffee gestoßen: [MEDIA] Es soll nicht um den dort vorgestellten Kaffee...
  4. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  5. Comandante Handmühle

    Comandante Handmühle: Seid Gegrüßt ! Ich hoffe sehr, daß man mir hier behilflich sein kann. Möchte mich ganz gerne bei Euch zu den Handmühlen von Comandante,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.