[Verkauft] Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix

Diskutiere Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine wenig genutzte Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix. Wurde bei mobacoffee gekauft. Wurde fast ausschließlich im Urlaub genutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Verkaufe meine wenig genutzte Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix. Wurde bei mobacoffee gekauft. Wurde fast ausschließlich im Urlaub genutzt und selten für einen Cold brew. Daher wurden geschätzt 5 Kilo vermahlen. Ist zum rumstehen zu schade, daher der Verkauf.

    Originale Verpackung und beide Mahlbehälter vorhanden. Äußerlich keine Kratzer etc. zu erkennen. In einem wirklich sehr guten Zustand.

    Neupreis waren 220€ für die Mühle und 38€ für das Red Clix. Stelle mir faire 200€ zzgl. Versand vor oder Abholung in der Nähe von Trier.
     

    Anhänge:

  2. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Das ging schnell, reserviert bis Geldeingang
     
  3. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Verkauft
     
Thema:

Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
  5. [Erledigt] Comandante C40

    Comandante C40: Hallo zusammen! Wer eine C40 in Holzoptik, Mk 3 oder 4, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.