[Zubehör] Comandante C40 Nitroblade

Diskutiere Comandante C40 Nitroblade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche Angebote für die o.g. Handmühle, nachdem meine normale Kaffeemühle kaputt gegangen ist. Viele Grüße

1. #1 PeterGriffin, 29.07.2017
    PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Hallo!

Ich suche Angebote für die o.g. Handmühle, nachdem meine normale Kaffeemühle kaputt gegangen ist.

Viele Grüße

2. #2 PeterGriffin, 06.08.2017
    PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Meine Vario konnte glücklicherweise repariert werden, ich suche aber trotzdem noch ;-)

Thema:

Comandante C40 Nitroblade

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 Nitroblade - Ähnliche Themen

1. Frage Comandante

Frage Comandante: Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...
  2. [Maschinen] Comandante gesucht

Comandante gesucht: Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...
  3. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Freue mich auf Angebote. Beste Grüße!
  4. Suche Comandante

Suche Comandante: Moin zusammen, wie es der Titel bereits verrät, suche ich eine Comandante C40 MK3. Falls jemand seine verkaufen möchte, kann er sich gerne unter...
  5. Commandante C40 oder 1Zpresso K-Plus

Commandante C40 oder 1Zpresso K-Plus: Hallo Forum, aktuell mahle ich mit einer Quamar M80e für Espresso (Siebträger Rocket R58), eigentlich bin ich mit der Mühle sehr zufrieden. Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden