[Zubehör] Comandante C40 Nitroblade

Diskutiere Comandante C40 Nitroblade im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche Angebote für die o.g. Handmühle, nachdem meine normale Kaffeemühle kaputt gegangen ist. Viele Grüße

  1. #1 PeterGriffin, 29.07.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo!

    Ich suche Angebote für die o.g. Handmühle, nachdem meine normale Kaffeemühle kaputt gegangen ist.

    Viele Grüße
     
  2. #2 PeterGriffin, 06.08.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Meine Vario konnte glücklicherweise repariert werden, ich suche aber trotzdem noch ;-)
     
Thema:

Comandante C40 Nitroblade

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 Nitroblade - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry

    Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry: Hallo zusammen, falls jemand das manuelle Mahlen zu anstrengend findet und die o.g. Mühle loslassen will, würde ich mich über Angebote freuen...
  2. [Verkauft] Comandante C40 NitroBlade

    Comandante C40 NitroBlade: Da ich mich doch nicht so richtig zwischen der Kinu und der Comandante entscheiden kann, stelle ich die Comandante nun auch hier ein. Sie hat...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

    (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade: Moin! Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen. 190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig...
  4. Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues

    Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues: Hallo alle miteinander, ich würde gerne die nächste Stufe erreichen und meiner Bezzera Strega einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen bzw....
  5. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3 Nitroblade

    Suche Comandante C40 MK3 Nitroblade: Guten Morgen, Fürs Büro und für Reisen suche ich einen Ersatz für meine Hario Skerton. Freue mich über Angebote! Michael