[Verkauft] (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

Diskutiere (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen. 190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 straightsixer, 09.07.2020
    straightsixer

    straightsixer Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Moin!

    Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen.

    190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig

    Grüße

    Robert IMG_0020.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

(Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Comandante C40 Nitroblade - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  4. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  5. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.