[Verkauft] Comandante C40 NitroBlade

Diskutiere Comandante C40 NitroBlade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mich doch nicht so richtig zwischen der Kinu und der Comandante entscheiden kann, stelle ich die Comandante nun auch hier ein. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 14.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Da ich mich doch nicht so richtig zwischen der Kinu und der Comandante entscheiden kann, stelle ich die Comandante nun auch hier ein.

    Sie hat kleine Gebrauchsspuren und die original Verpackung ist dabei.

    Preis: 185€ inklusive Versand in Deutschland.

    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
Thema:

Comandante C40 NitroBlade

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 NitroBlade - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry

    Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry: Hallo zusammen, falls jemand das manuelle Mahlen zu anstrengend findet und die o.g. Mühle loslassen will, würde ich mich über Angebote freuen...
  2. [Verkauft] (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

    (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade: Moin! Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen. 190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig...
  3. Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues

    Eureka Mignon MCI vs. Comandante C40 Nitroblade Red Clix vs. was neues: Hallo alle miteinander, ich würde gerne die nächste Stufe erreichen und meiner Bezzera Strega einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen bzw....
  4. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3 Nitroblade

    Suche Comandante C40 MK3 Nitroblade: Guten Morgen, Fürs Büro und für Reisen suche ich einen Ersatz für meine Hario Skerton. Freue mich über Angebote! Michael
  5. [Zubehör] Comandante C40 Nitroblade

    Comandante C40 Nitroblade: Hallo! Ich suche Angebote für die o.g. Handmühle, nachdem meine normale Kaffeemühle kaputt gegangen ist. Viele Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.