[Erledigt] Comandante C40 + Red Clix

Diskutiere Comandante C40 + Red Clix im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Handmühle Comandante C40 MK3 oder MK4 mit Red Clix. Möchte sich aktuell jemand von seinem Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeOtte, 30.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2023
    KaffeeOtte

KaffeeOtte Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchte Handmühle Comandante C40 MK3 oder MK4 mit Red Clix. Möchte sich aktuell jemand von seinem Stück trennen? :)

VG

2. #2 KaffeeOtte, 10.02.2023
    KaffeeOtte

KaffeeOtte Mitglied

Erledigt.

Thema:

Comandante C40 + Red Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 + Red Clix - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  2. [Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

(Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
  3. [Erledigt] Comandante C40 Mk3 - Black - Redclix

Comandante C40 Mk3 - Black - Redclix: Hallo zusammen, mich verkaufe meine C40 in schwarz in hervorragendem Zustand inkl. Zubehör und OVP. Mit dabei sind - Mühle (oh Wunder) -...
  4. [Erledigt] Verkaufe Comandante C40 MK3 Red Clix

Verkaufe Comandante C40 MK3 Red Clix: Hallo, wie der Titel schon verrät möchte ich mich von meiner C40 trennen. Diese ist seit Juli 2019 in meinem Besitz und war zumeist die 3. Mühle...
  5. [Erledigt] Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix

Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix: Ich biete meine kaum benutzte Comandante C40 an. Derzeit ist die Red Clix Verstellung verbaut. Die original Teile gibt es dazu. Die OVP ist nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.