[Verkauft] Comandante C40 - Verkauft

Diskutiere Comandante C40 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 23.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen Besitzer.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, von wann genau sie ist. Ich meine 2016 oder 2015. Es ist das Modell mit High-alloyed Stainless Steel Mahlwerk. (Also MK3). Das Mahlwerk ist in top Zustand!

    Der Kunststoffdeckel hat das bekannte Problem und Risse (wie auf dem Foto zu sehen.), funktioniert aber tadellos. Comandante soll aber, wie ich gelesen haben, Ersatz anbieten. Es handelt sich mMn um einen optischen Mangel.

    Kinder, 150€ und die Mühle macht sich auf den Weg zu euch!
    WICHTIG!: wegen zweier Nachfragen bzgl. Versand. Wie die Mühle sich auf den Weg macht, habe ich oben nicht gesagt. Sollte es per Versand gehen, kommt dieser Extra. Eine C40 MK3 für 150€+Versand. Vielleicht sucht ihr kurz das Forum nach dem üblichen Preis ab. Der liegt drüber!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
    leappuccino und dergitarrist gefällt das.
  2. #2 aqueous, 23.07.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Anbei noch ein paar Fotos im Detail. Das Mahlwerk ist top, keine Macken!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 aqueous, 23.07.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Das ging schnell; die Mühle ist verkauft.
    Danke an alle Interessenten!
     
Thema:

Comandante C40 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

    (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  2. [Verkauft] VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black

    VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black: Verkaufe eine neuwertige Comandante C40 in schwarz mit Originalverpackung und Rechnung. Die Mühle wurde am 25.04.2020 bei einem Fachhändler...
  3. [Verkauft] Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“

    Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“: Die Mühle wurde gesigned von der WBrC Championesse 2019 bei einem Besuch bei Supremo Die C40 hat maximal 1kg vermahlen,wie neu 255€ inkl.Versand...
  4. Comandante C40 - Alles ausverkauft?

    Comandante C40 - Alles ausverkauft?: Weiß jemand, warum die Comandante C40 derzeit scheinbar überall ausverkauft ist? Ist eine Mk4 in Planung oder haben die Materialzulieferprobleme?
  5. [Verkauft] (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

    (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade: Moin! Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen. 190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.