[Maschinen] Comandante C40

Diskutiere Comandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei...

Schlagworte:
  1. Alex-

    Alex- Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein süßes Hallo ins Forum,

    falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei mir melden!

    Weihnachtliche Grüße aus Mönchengladbach!

    Alex
     
Thema:

Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  2. [Verkaufe] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
  4. [Erledigt] Comandante C40

    Comandante C40: Hallo zusammen! Wer eine C40 in Holzoptik, Mk 3 oder 4, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
  5. [Erledigt] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: Hallo, Ich möchte meine C40 hier anbieten, da ich sie überhaupt nicht nutze. Die Mühle stand bis vor 2 Monaten nur als Dekoration in meinem Büro....