[Maschinen] Comandante gesucht

Diskutiere Comandante gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...

1. #1 Toppo78, 14.05.2020
    Toppo78

Toppo78 Mitglied

Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und La Pavoni auf den Senkel...

Eilt nicht, brennt nix an, ich würde mich einfach nur über eine PN freuen wenn jemand tatsächlich seine Mühle verkaufen möchte. Vielleicht ergibt sich ja so was...

✌️

Thema:

Comandante gesucht

Die Seite wird geladen...

Comandante gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
  2. [Erledigt] schon wieder... COMANDANTE gesucht!

schon wieder... COMANDANTE gesucht!: Hi! :) Suche ein RedClix System für die Comandante. Freue mich über jedes Angebot. Viele Grüße
  3. [Erledigt] Handmühle Comandante oder M47 gesucht

Handmühle Comandante oder M47 gesucht: Hallo Zusammen, ich steige gerade in das Thema Siebträger und selbst mahlen ein und suche eine passende Mühle. Hat jemand von euch eine gut...
  4. Elektrische Alternative zur Comandante für Filterkaffee und Espresso gesucht

Elektrische Alternative zur Comandante für Filterkaffee und Espresso gesucht: Hallo zusammen, ich benutze privat die Comandante Nitroblade für Filter, AP, FP usw. und die Ironheart für Siebträger. Wir schaffen im Büro...
  5. [Erledigt] Comandante Iron Heart

Comandante Iron Heart: Hallo, biete meine Comandante zum Verkauf an. Guter Zustand. Habe sie nur Wochenende für zwei Brühkaffee genutzt. Da ich auf der Arbeitsstelle...