[Verkauft] Comandante in schwarz inkl. Red-Clix

Diskutiere Comandante in schwarz inkl. Red-Clix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basstian, 29.06.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1.403
    Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der 1ZPresso JX Pro ist, kann ich mich leider nicht zu mehr Kurbelei durchringen. Und zum Rumstehen ist die Mühle zu schade.

    Die Mühle ist es ein paar Wochen alt und hat folglich noch fast volle Garantiezeit. Die Rechnung von "the Barn" lege ich natürlich ebenso bei, wie die Teile für die normale Verstellung.

    Leider habe ich die OVP entsorgt, weil ich sicher war, dass ich die Mühle aus Geschmacksgründen behalten würde.

    Preis inkl. Red-Clicks bei Abholung in Köln; 250 €
    die Versandkosten und Verpackung würde ich, wenn ich versenden muss einfach oben drauf packen.

    Fotos folgen heute Abend oder morgen früh. Passend zum Alter ist aber an der Mühle natürlich nix. Sieht also aus wie neu.
     
  2. #2 basstian, 01.07.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1.403
    690A2430-E80A-4FD2-8539-2041D933A1AE.jpeg 55E306E7-7078-41D5-964A-DE982B100082.jpeg 980E2D9B-72C3-412C-AB9C-674AA93E88A0.jpeg EE697369-CE4F-44AB-A354-E73F3F83F287.jpeg 1ABFFD92-F919-4A2A-8A2C-5B9DBA6454B9.jpeg 3BB4F354-1CCA-4B20-9D5D-DA5D09AE4863.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 basstian, 04.07.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1.403
    Erledigt.
     
Thema:

Comandante in schwarz inkl. Red-Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante in schwarz inkl. Red-Clix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix

    Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Comandante C40 MK4 in schwarz inkl. Red Clix (nur die Gewindestange und den Mahlgradversteller). Die Mühle ist...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz

    Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz: Moin liebes Forum! Ich verkaufe hier meine Comandante C40 MK4 mit Red Clix RX35 Update. Die Mühle wurde im November 2022 in der Standardvariante...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich meine Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Sie ist ca. 3 Jahre alt und es wurden damit...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix

    Comandante C40 MK 3 schwarz mit Red Clix: Ich biete meine kaum benutzte Comandante C40 an. Derzeit ist die Red Clix Verstellung verbaut. Die original Teile gibt es dazu. Die OVP ist nicht...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert! Hallo, hiermit biete ich die Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.