[Erledigt] Comandante Ironhaert/Ironsword

Diskutiere Comandante Ironhaert/Ironsword im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine gut erhaltene Ironheart/Ironsword. Freue mich über eure Angebote, LG Nima Erledigt, danke an ein nettes Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeebohn, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    Kaffeebohn

    Kaffeebohn Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Suche eine gut erhaltene Ironheart/Ironsword.
    Freue mich über eure Angebote,
    LG Nima

    Erledigt, danke an ein nettes Mitglied
     
Thema:

Comandante Ironhaert/Ironsword

Die Seite wird geladen...

Comandante Ironhaert/Ironsword - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.