[Zubehör] Comandante IronHeart

Diskutiere Comandante IronHeart im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Comandante IronHeart, der nach Hong Kong versendet. Ich werde die Versandkosten bezahlen. Danke vielmals Dominique Dear all,...

1. #1 dominiquetu, 13.03.2020
    dominiquetu

dominiquetu Mitglied

Ich suche einen Comandante IronHeart, der nach Hong Kong versendet. Ich werde die Versandkosten bezahlen.

Danke vielmals

Dominique

Dear all,

I'm looking for a Comandante IronHeart, shipping to Hong Kong. I will pay for the shipment fee.

Many thanks

Dominique

Thema:

Comandante IronHeart

Die Seite wird geladen...

Comandante IronHeart - Ähnliche Themen

1. Frage Comandante

Frage Comandante: Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...
  2. [Maschinen] Comandante gesucht

Comandante gesucht: Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...
  3. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Freue mich auf Angebote. Beste Grüße!
  4. Suche Comandante

Suche Comandante: Moin zusammen, wie es der Titel bereits verrät, suche ich eine Comandante C40 MK3. Falls jemand seine verkaufen möchte, kann er sich gerne unter...
  5. Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex

Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex: Moin zusammen, ich bin neu in diesem Forum und euer Schwarmwissen ist gefragt :) Ich nutze derzeit eine Bialetti Moka Express für 1 Person und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden